Große Besucherresonanz bei Kürbis in Flammen

-Verlosung attraktiver Sachpreise-

Schon der Zugang zum Sportheim wies auf etwas Besonderes hin, denn es beleuchteten Lichter den Weg zum Fest des Dartclub Flames „Kürbis in Flammen“. Zwischen Feuerwehrhaus und Umkleidekabinen des Sportclubs hatte man Zelte und Buden, sowie Wärmeöfen, aufgestellt um es allen Gästen so komfortabel wie möglich zu machen. In den Zelten konnte es sich die Besucher gemütlich machen und in den Buden wurden Getränke aller Art in warmer und kalter Ausführung ausgeschenkt, sowie Grillspezialitäten und Chili con Carne zum Verzehr angeboten. Im Laufe des Abends begrüßte 1. Vorstand Fritz Zillner die zahlreichen Gäste die von nah und fern angereist waren um am „4. Kürbis in Flammenfest“ teilzunehmen. Namentlich ging sein Gruß an 1. Bürgermeister Josef Beham mit Gattin Regina, an Kreisrat Thomas Maier sowie an die Aufhausener Ortssprecherin Beate Ortmeier. Sein weiterer Gruß ging an die Vereinsabordnungen, wie den Sportclub, der Feuerwehr, den Gartenbauverein, den Jennerwein-Verein, der Landjugend, dem Frauenbund, den Krieger- und Reservisten, den Vilstaler-Schützen, den Tennisclub, dem VdK-Ortsverband und dem Wanderverein, mit ihren Vorsitzenden, sowie an alle anderen Gäste. Zillner wünschte allen einen schönen vergnügten Abend und gab denn weiteren Ablauf des Festes bekannt. DJ „Joe aus’n Woid“ sorgte für die allgemeine Unterhaltung und so wurde es, nach zweijähriger Abstinenz, wieder ein wunderbares Fest.

Um etwa 21 Uhr fand dann die Verlosung von insgesamt 20 attraktiven Sachpreisen statt, die Vorstand Fritz Zillner vornahm und seine Tochter Antonia als Glücksfee fungierte. Zillner bedankte sich vorab bei den Sponsoren: Intersport Strohhammer aus Landau, Friseur Heinz Weber aus Landau, OMV-Tankstelle Grasmeier aus Haunersdorf, AHR-Tankstelle Hüttl aus Landau, Verdrahtet & Verziert Höcker aus Aufhausen, Vils-Tascherl Jokisch aus Aufhausen und Patrizia’s Bastelecke aus Landau. Hier die Gewinner der letzten fünf Hauptpreise. Preis Nr. 5 war ein Tank-Gutschein mit der Los-Nr. 34 und die hatte Herbert John. Preis-Nr. 4 einen FC Bayern-Bademantel hatte die Los-Nr. 297 und ging ebenfalls an Herbert John. Ein original Fußball war der 3. Preis und der ging an Conny Koll die die Los-Nr. 183 vorweisen konnte. Preis-Nr. 2 war eine Dartscheibe mit Darts und Stefan Köllnberger hatte die Los-Nr. 209. Der 1. Preis war ein Samsung Tab A8 mit der Los-Nr. 336 und das hatte sich Franzi Zink gekauft. Nachdem alle Preise verteilt waren ging es in den geselligen Teil des Abends über, wo man unter den Klängen des gutaufgelegten DJ Joe einen schönen Abend im Fest des Dartclubs Flames verbrachte.