Tag der Vereine in der Schule

Flames beim Tag der Vereine in der Grund- und Mittelschule Eichendorf

Heute Vormittag veranstaltete die Grund- und Mittelschule Eichendorf den Tag der (Sport)Vereine. Auch der DC Flames wurde eingeladen und durfte den Dartsport an der Schule vorstellen. Eingeteilt in Klassen 1+2 / 3+4 und 5-9 konnten die Intressierten jeweils eine dreiviertel Stunde versuchen einen höchstmöglichen Score mit 3 Pfeilen zu erreichen. Mit viel Spaß und Ehrgeiz wurde versucht seinen Klassenkameraden zu überbieten und einen neuen Rekord aufzustellen. In den Klassen 1-2 wurde der Tagesrekord von 83 Punkten aufgestellt, Klasse 3-4 konnte ein Mädchen sogar 99 Punkte erreichen. Tagesbestwert wurde dann in der Mittelschule von Jonas Graupp mit 102 Punkten erziehlt. Dieser wurde am Ende dann auch mit Dartboard und einer Kleinigkeit belohnt. Insgesamt ein schöner lustiger Vormittag, allen angemeldeten Kindern hat es sehr gefallen. Die Betreuer seitens der Flames waren Fritz Zillner, Erwin Zink und Jürgen Buchta und als Unterstützung waren Kerstin Graupp und Andrea Rossa von den Müttern mit an Board.