Versöhnlicher Saisonabschluss beim DC Flames – 2x Nichtabstieg wurde gebührend gefeiert –

FLAMES1: Lange musste man zittern, bis endlich der Nichtabstieg für unsere Landesligatruppe feststand. Am letzten Spieltag bezog man sogar noch zwei knappe 7:8 Niederlagen gegen Steingriff und Straubing. Da aber die Bavarian Knights und Kühlenthal ebenfalls beide Spiele verloren, blieb die Tabelle unverändert und die Flames sind nächstes Jahr wieder in der Landesliga. Gratulation an den Meister Hawks Vilsbiburg II.

FLAMES2: Erst in den letzten Spieltagen verabschiedete man sich aus dem Titelrennen. Am Ende hieß es nach der 5:10 Klatsche gegen Reisbach sogar nur Platz 5 für unsere 2. Mannschaft. Nichtsdestotrotz ein tolles Ergebnis um das Team um Captain Schilli. Gratulation an den Meister die Passauer Wölfe

FLAMES3: Auch wenn man meist nur das Kanonenfutter der anderen Mannschaften war, wurde stets auf den Spaß am Dart und die Kameradschaft wert gelegt. Riesen Kompliment an diese zusammengewürfelte Mannschaft die kurzfristig einsprang um unsere 3. Mannschaft zu erhalten.

FLAMES4: Ebenfalls zittern bis zum Schluss hieß es in unserer Bezirksklasse-Mannschaft. Der grandiose Sieg gegen Tabellenzweiten Old Ghosts brachte den Klassenerhalt am letzten Spieltag unter Dach und Fach. Der gute Lauf in der Rückrunde war ausschlaggebend für diesen Erfolg. Das Team funktioniert und darf sich eine weitere Saison in der starken Bezirksklasse beweisen. Gratulation zur Meisterschaft an die ungeschlagenen die Passauer Wölfe II.

Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf die neue Saison und werden aller Voraussicht nach erneut 4 Teams ins Rennen schicken.